| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
derHexer
WGT ~212~

|
|
|
Fenriz schrieb
| Quote: |
| Ausgang (Na, kennt die noch wer?) |
Hm waren das nich die mit Abend in der Stadt?
Ich stehe hier alleine, von zu Hause weg gerannt
alle Ampeln sind auf Rot in dieser Stadt,
in diesem Land....
???
Wo wer dabei sind ROSA CRUX!! _________________ " Ein Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch nur das Asseccoir seiner Frau!" (Coco Chanel)
Des SATANS DOMINA *peitsch* |
|
| Back to top |
|
 |
WXYZ
WGT ~392~

|
|
| Back to top |
|
 |
cuir-noir
WGT ~41~

|
|
|
Also, ich hätte weder was gegen Dernière Volonté, noch gegen Spiritual Front und Ordo Rosarius Equilibrio und schon gleich gar nix gegen Triarii einzuwenden Ansonsten ist so ziemlich alles aus dem Hause Cold Meat willkommen... |
|
| Back to top |
|
 |
Fenriz [Schwarze-news.de]
WGT ~59~

![Fenriz [Schwarze-news.de] Fenriz [Schwarze-news.de]](http://www.schwarze-news.de/wp-content/uploads/2009/03/fencopy3a7n.png)
|
|
|
Richtig. Ausgang sind die Post-Punk-Leute, Aufbruch Punks, aber auch nett, aber garantiert nicht WGT-kompatibel.
Aber wo wir schon bei Post Punk sind...
Nochmal Theatre of Hate wäre sehr sehr nett  |
|
| Back to top |
|
 |
Carmestra
WGT ~59~

|
|
|
Ausgang waren übrigens vor oder 3 jahren beim wgt (samstags im werk2). war ein super auftritt! können gerne wieder kommen
achso, und theatre of hate waren letzes jahr da im felsenkeller |
|
| Back to top |
|
 |
Stompminister
WGT ~32~

|
|
| Back to top |
|
 |
WGT ~59~

![Fenriz [Schwarze-news.de] Fenriz [Schwarze-news.de]](http://www.schwarze-news.de/wp-content/uploads/2009/03/fencopy3a7n.png)
|
|
|
| Och, wenn die Stürme 2mal kommen, dann auch Theatre of Hate. Das Konzert war genial genug dafür. |
|
| Back to top |
|
 |
Carmestra
WGT ~59~

|
|
|
da will und werde ich dir auch gar nicht widersprechen, stimmt!  |
|
| Back to top |
|
 |
noir
WGT ~1832~ *PREMIUM*

|
|
|
flesh field flesh field flesh field.... _________________
Ich.bin.Müll.doch.ihr.seid.dreckig
(Werbung für eine ganz liebe Freundin:)
http://www.schmucksucht.de/
W.O.W - freie Zone!
_________________________ |
|
| Back to top |
|
 |
derHexer
WGT ~212~

|
|
|
Stimmt ihr habt ja sooooo recht det waren Aufbruch, naja ist zu lange her *hrhr*
Aber Aufbruch wäre doch mal itzig, ick meine wat hat Sono mit dem WGT zu tun, und der war ch schon zwee ma da...  _________________ " Ein Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch nur das Asseccoir seiner Frau!" (Coco Chanel)
Des SATANS DOMINA *peitsch* |
|
| Back to top |
|
 |
WXYZ
WGT ~392~

|
|
|
| derHexer wrote: |
Stimmt ihr habt ja sooooo recht det waren Aufbruch, naja ist zu lange her *hrhr*
Aber Aufbruch wäre doch mal itzig |
mit normahl, slime und wizo dazu....
"Pflasterstein flieg..."  |
|
| Back to top |
|
 |
TrojanAC
WGT ~59~

|
|
|
Ich bin mir zwar nicht sicher wie ich darauf komme aber irgendwie ist mir heute früh in den Sinn gekommen, das man ja mal versuchen könnte Michael Cashmore fürs WGT zu gewinnen. Obwohl ich keine Ahnung habe ob der gute Mann überhaupt live spielt bzw noch live spielt.
Bekannt sein dürfte er ja durch sein Engagement bei Current 93 und natürlich durch seine Soloasachen (Nature and Organisation). Da er laut MySpace in Berlin wohnt müsste er nicht mal so weit fahren  |
|
| Back to top |
|
 |
melitta_dilemma
WGT ~572~

|
|
|
| TrojanAC wrote: |
Ich bin mir zwar nicht sicher wie ich darauf komme aber irgendwie ist mir heute früh in den Sinn gekommen, das man ja mal versuchen könnte Michael Cashmore fürs WGT zu gewinnen. Obwohl ich keine Ahnung habe ob der gute Mann überhaupt live spielt bzw noch live spielt.
Bekannt sein dürfte er ja durch sein Engagement bei Current 93 und natürlich durch seine Soloasachen (Nature and Organisation). Da er laut MySpace in Berlin wohnt müsste er nicht mal so weit fahren  |
Das wäre in der Tat eine nette Idee, am besten gleich noch Marc Almond als Sänger dazu (die beiden bringen demnächst ja wieder eine gemeinsame CD heraus, soweit ich weiß), und das bitte sehr im Schauspielhaus. _________________ Ti ringrazio, Mondo, che imperturbabile sei, in che non giudichi le maschere della Mediocrità. (Elena Previdi) |
|
| Back to top |
|
 |
WGT ~59~

|
|
|
| Ach, die Scary Bitches mag ich auch nochmal sehen. Das war auch soo toll... |
|
| Back to top |
|
 |
Sargmotte
WGT ~41~

|
|