| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Black Velvet
WGT ~932~

|
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
|
|
| wm wrote: |
| 24.12. 2004 Tiamat (S) |
'''Vote for Love'''
wegflipp
Schöne Weihnachten allen hier  |
|
| Back to top |
|
 |
cursed
WGT ~41~

|
|
|
Hab's gerade auf der Homepage von Skeletal Family gelesen, daß sie 2005 auf dem WGT spielen. Ist das wirklich so weil sie hier nicht dabei sind? Das wäre ja super..
Gruß
tollshock _________________ If you are not living on the edge, then you are taking up too much room |
|
| Back to top |
|
 |
DirkVanG
WGT ~41~

|
|
|
| Quote: |
| Hab's gerade auf der Homepage von Skeletal Family gelesen, daß sie 2005 auf dem WGT spielen. |
Ich glaub's wahr ist. Seh auch www.wod.de |
|
| Back to top |
|
 |
Black Velvet
WGT ~932~

|
|
|
| solange es hier auf der wgt seite nicht bestätigt wurde ist es auch noch nicht so. |
|
| Back to top |
|
 |
Local Angel
WGT ~86~

|
|
|
| Black Velvet wrote: |
In diesem Thred findet ihr nochmal alle Künstler die ihren Auftritt beim WGT 2005 bereits bestätigt haben. Los geht's:
24.12.2004 Tiamat (S) |
Na toll...Tiamat haben offenbar ne Dauerkarte bekommen. Frag mich ohnehin, warum die nicht gleich nach Leipzig umziehen, so oft wie die hier ihre Klampfen einstöpseln... |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
|
|
| Local Angel wrote: |
In diesem Thred findet ihr nochmal alle Künstler die ihren Auftritt beim WGT 2005 bereits bestätigt haben. Los geht's:
24.12.2004 Tiamat (S) |
Na toll...Tiamat haben offenbar ne Dauerkarte bekommen. Frag mich ohnehin, warum die nicht gleich nach Leipzig umziehen, so oft wie die hier ihre Klampfen einstöpseln... |
tzzzzzzzz |
|
| Back to top |
|
 |
Local Angel
WGT ~86~

|
|
|
Sprich Dich ruhig aus, Watcher...  _________________ Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm dürfte das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegenüber dem lieben Gott sein... |
|
| Back to top |
|
 |
Black Velvet
WGT ~932~

|
|
|
| nicht streiten, dafür ist der thread hier nicht gedacht! |
|
| Back to top |
|
 |
Guest
|
|
|
Hey Cool Subway und Erdball
Super
Greetz, Dead© |
|
| Back to top |
|
 |
One
WGT ~212~

|
|
|
Ja Subway *totalhappybin* _________________ Wenn du glaubst jemand zu sein, hörst du auf jemand zu werden. |
|
| Back to top |
|
 |
Local Angel
WGT ~86~

|
|
|
Jo, geilo...ist doch schön, dass man 80% des Line-Ups schon auswendig kennt, bevor die Geheimniskrämerei offiziell beendet wird. STS zum vierten, WE zum dritten Mal...gibt es da auch mal einen Stammkundenrabatt...?  _________________ Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm dürfte das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegenüber dem lieben Gott sein... |
|
| Back to top |
|
 |
Der Bauer im Ruin
WGT ~41~

Gender:  Joined: 05 Jan 2005 Posts: 9 Location: Fuerteventura
|
|
|
21.12.2004 The Human League (UK) exclusive gig
24.12.2004 Tiamat (S)
08.01.2005 Collection D 'Arnell Andrea (F)
Subway To Sally (D)
Penumbra (P)
Greyhound (D)
Welle: Erdball (D)
Das Ich (D) |
*seufz* dieses Jahr wird wieder supergeoil ) _________________ ~ Farbe egal, hauptsache schwarz! ~
www.fuerteweb.info |
|
| Back to top |
|
 |
Seelenbrand
WGT ~59~

|
|
|
ich hätte mal eine kleine Frage (ich denke, dass sie hier am besten reinpasst ansonsten bitte in den Richtigen Thread verschieben).
Wäre es inetwa möglich bei den beschätigten Bands (hier in diesem Thread oder bei der Künstlerauswahlseite) gleich einen Link zur Bandhomepage oder eine Genrebeschreibung anzugeben? Wäre doch eine kleine Hilfe, zu wissen welche der (einem nicht bekannten Bands) einen eher interessieren könnten.
Liebe Grüße
Sago _________________ ~ das feuer stirbt nie alleine ~ |
|
| Back to top |
|
 |
Black Velvet
WGT ~932~

|
|
|
ich denke für sowas gibt es seiten wie google. das würde hier einfach den ramen sprengen wenn man alle bands noch irgendwie nach dem stil kategorisiert, außerdem sind sich da nie alle einig.
@all
bitte hier nicht reinposten das ihr irgendwo gelesen habt das der und der kommt. Bevor wir es nicht offiziell hier bestätigen ist es noch nichts definitives. Nachher sind dann nur welche enttäuscht, außerdem führt es zu verwirrungen wenn sachen gepostet werden die seitens des veranstalters noch nicht bestätigt sind. |
|
| Back to top |
|
 |
|