Forum Index Wave-Gotik-Treffen Forum

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
back to www.wave-gotik-treffen.de

Inoffizielle Bandbestätigungen 2010
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Next

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Forum Index -> Bandwünsche / desireable bands 2010
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Traconias

WGT ~932~
WGT ~932~
Traconias

PostPosted: 31.01.2010 20:23    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Ich bin jetzt schon total happy. Wenn ich dran denk, dass ich eh nur einen winzigen Teil meiner absoluten Favoriten schaff, wäre mein Programm rein rechnerisch schon jetzt voll ... Laughing

He who illuminates the darkness to teach it about itself, destroys it.

Ludwig Börne
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
aloe_vera_plant_slut

WGT ~59~
WGT ~59~
aloe_vera_plant_slut

PostPosted: 01.02.2010 16:32    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

naja es sind schon paar gute dabei bei den listen

werd mir mal den ollen tilo angucken,den hab ich zuletzt aufn 2000er wgt gesehen Dancing
TheOne1977

WGT ~41~
WGT ~41~

PostPosted: 02.02.2010 18:33    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Bis jetzt alles nur Mumpitz. Wieso gibt man eigentlich tausende von Euros für irgendwelche no-name Bands aus?

AutoAuto
Beloved Enemy
BuryMeDeep
ChameleonsVox
Christ Vs. Warhol
Death Of A Demon
DexyCorp
Ext!ze
Future Trail
Omega Lithium
und, und, und....

eine richtige Band dafür würde es wohl eher bringen.
Back to top
View user's profile Send private message
DeadflyMary

WGT ~59~
WGT ~59~

PostPosted: 02.02.2010 18:42    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Was ist denn für dich eine "richtige" Band? Die kommerziellsten und bekanntesten, die man eh schon 20 mal gesehen hat? *gähn* Ich find gerade das am WGT gut, dass man auch mal neue und noch nicht so bekannte Bands kennenlernen kann. Die im übrigen oft sogar besser sind als teure "richtige" Bands...
Im übrigen bezweifel ich, dass alle etwas unbekannteren Bands dort eine nennenswerte Gage erhalten.
Und des weiteren bezweifel ich dass alle Bands "no-name"-Bands sind nur weil du sie nicht kennst.
Back to top
Intense Breathing

WGT ~212~
WGT ~212~
Intense Breathing

PostPosted: 02.02.2010 18:57    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Eigentlich lohnt eine Antwort darauf gar nicht. Schon allein die Tatsache, dass in dieser Aufzählung ChameleonsVox dabei sind, zeugt von wenig Szenekenntnis... Wink
Mercenaire

WGT ~392~
WGT ~392~
Mercenaire

PostPosted: 02.02.2010 21:19    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Quote:
Und des weiteren bezweifel ich dass alle Bands "no-name"-Bands sind nur weil du sie nicht kennst.

Dito. Vielleicht sollte "The One" einfach zu Rock am Ring oder so fahren... Wink

: art is resistance :
Back to top
Vampire-girl

WGT ~140~
WGT ~140~
Vampire-girl

PostPosted: 03.02.2010 00:46    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Hallo an die diskussionsfreudige Gemeinde hier. Wich ich schon öfters darauf hingewiesen habe ist es recht schwer zwichen den ganzen Beiträgen die Bändbestätigungen zu finden.

Aus diesem Grund habe ich nun diesen Thread eröffnet, wo ihr nach Lust und Laune über die inoffiziellen Bestätigungn diskutieren könnt. Bitte nutzt diese Möglichkeit um hier die Übersichtlichkeit zu bewahren.

Liebe Grüße, Vampire-girl
Back to top
^^FInst3rnI5^^

WGT ~41~
WGT ~41~

PostPosted: 04.02.2010 12:07    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Noblesse Oblige

21.05.2010 23:00
@Glitter + Trauma WGT Party @ Sweat! , Leipzig

Quelle: http://www.myspace.com/noblesseoblige
Back to top
^^FInst3rnI5^^

WGT ~41~
WGT ~41~

PostPosted: 05.02.2010 13:51    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Meine Damen und Herren......

Nurse With Wound

Grossartig!!!!

(Quelle: Lastfm)
Back to top
xantcha

WGT ~32~
WGT ~32~
xantcha

PostPosted: 08.02.2010 14:59    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Drachenbraut wrote:
WXYZ wrote:
Drachenbraut wrote:

Geht es um reine Konzerte, wäre man vielleicht besser bei MeraLuna oder Amphi aufgehoben, denke ich.

aufm mera treffen sich mehr leute als woanders Wink

*schmunzel* ... das mag zahlenmäßig sein aber, zumindest empfinde ich es so, daß zum WGT doch mehr von uns "Uraltgruftis" zugegen sind.
(Uraltgrufti = die Irren, die um 1985 in selbstgeschneiderten Umhängen nachts über die Friedhöfe gestolpert sind und aus einem jämmerlichen Kassettenrecorder die szenetypische Musik hörten ...)
Aber ich freue mich jedes Jahr wieder über die vielen jungen Leute, die sich in Leipzig treffen.
Zum Mera war ich auch schon. Es ist eine gigantische Party, allerdings eben isoliert, für's Musikhören aber besser als das WGT, da man nicht so viel hin- und herrennen muß bzw. abwägen, was man wichtiger empfindet.

Ich denke, alles hat so seine Berechtigung ... aber wie gesagt, für uns "Dinos" ist das WGT die erste Adresse.

Mein Gott und ich hab gedacht, ich wär schon alt. Aber zu den Zeiten, hat mich Mama noch jeden Morgen in den Kindergarten gebracht. Obwohl viele der heutigen WGT-Besucher da wahrscheinlich noch gar nicht geboren waren. :-P
xantcha

WGT ~32~
WGT ~32~
xantcha

PostPosted: 08.02.2010 15:03    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Vintenar wrote:
hobbysoziopath wrote:
Lacrimosa haben heute auf myspace in ihrem Blog bestätigt das sie spielen.

I literaly just jumped for joy. The list of bands is looking better and better as it approaches the new year. Very Happy

SicknessHuman wrote:
Quote:
Deutschlands wohl berüchtigste Goth Rock-Band tritt ab: Die skandalumwitterte Fetish-Formation UMBRA ET IMAGO will nach ihrem kommenden Longplayer in den ewigen Jagdgründen verschwinden. Das Vermächtnis: zwei Dekaden Sex, BDSM und Rock'n'Roll, die im Mai 2010 mit Opus Magnus – einem ungewöhnlich ernsten, aber alles andere als leisen Album – zu Grabe getragen werden. Am Jahresbeginn soll eine erste Single den Anfang vom Ende heraufbeschwören; rechtzeitig zum WAVE GOTIK TREFFEN erscheint dann voraussichtlich das finale Werk.

Quelle: http://www.orkus.de/?id=3767&siteId=news

My german is not very good, does this say that the band is retiring and WGT will be one of thier last shows?

Mein Gott, ich wünschte Mozart würde sich endlich mal ins SM-Altersehim verzupfen. Die Musik ist vielleicht nicht die schlechteste aber der Mensch is echt nervig.
Frostflower

WGT ~212~
WGT ~212~
Frostflower

PostPosted: 10.02.2010 11:27    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Laut Lastfm kommen jetzt auch

Astro Zombies
aloe_vera_plant_slut

WGT ~59~
WGT ~59~
aloe_vera_plant_slut

PostPosted: 10.02.2010 13:01    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

langsam werd ich bisl ungeduldig!! so lang ists ja nun nicht mehr 3 1/2 monate
yipie
marcus

WGT ~140~
WGT ~140~

PostPosted: 11.02.2010 19:18    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Lealoo

http://www.myspace.com/lealoocz
http://www.pfingstgefluester.de
.
Back to top
Gast74

WGT ~41~
WGT ~41~

PostPosted: 11.02.2010 19:59    Post subject: Re: Inoffizielle Bandbestätigungen 2010 Reply with quote

Andrew Liles

24/05/2010 Wave- Gotik Treffen, Leipzig, Germany (Solo show and playing as a member of Nurse With Wound)

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=28371901&blogId=526538997

Damit ist auch NWW inoffiziell bestätigt.
Back to top
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Forum Index -> Bandwünsche / desireable bands 2010 All times are GMT + 2 Hours (summertime)
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Next
Page 9 of 17

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

1998 - 2010 wm WGT