| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Traconias
WGT ~932~

Gender:  Joined: 08 Jun 2007 Posts: 603 Location: Frankfurt/M
|
|
|
Ich bin jetzt schon total happy. Wenn ich dran denk, dass ich eh nur einen winzigen Teil meiner absoluten Favoriten schaff, wäre mein Programm rein rechnerisch schon jetzt voll ...  _________________ Wer die Dunkelheit beleuchtet, um sie zu belehren, was sie sei, der zerstört sie.
He who illuminates the darkness to teach it about itself, destroys it.
Ludwig Börne |
|
| Back to top |
|
 |
aloe_vera_plant_slut
WGT ~59~

|
|
|
naja es sind schon paar gute dabei bei den listen
werd mir mal den ollen tilo angucken,den hab ich zuletzt aufn 2000er wgt gesehen  _________________ Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. |
|
| Back to top |
|
 |
TheOne1977
WGT ~41~

|
|
|
Bis jetzt alles nur Mumpitz. Wieso gibt man eigentlich tausende von Euros für irgendwelche no-name Bands aus?
AutoAuto
Beloved Enemy
BuryMeDeep
ChameleonsVox
Christ Vs. Warhol
Death Of A Demon
DexyCorp
Ext!ze
Future Trail
Omega Lithium
und, und, und....
eine richtige Band dafür würde es wohl eher bringen. |
|
| Back to top |
|
 |
DeadflyMary
WGT ~59~

|
|
|
Was ist denn für dich eine "richtige" Band? Die kommerziellsten und bekanntesten, die man eh schon 20 mal gesehen hat? *gähn* Ich find gerade das am WGT gut, dass man auch mal neue und noch nicht so bekannte Bands kennenlernen kann. Die im übrigen oft sogar besser sind als teure "richtige" Bands...
Im übrigen bezweifel ich, dass alle etwas unbekannteren Bands dort eine nennenswerte Gage erhalten.
Und des weiteren bezweifel ich dass alle Bands "no-name"-Bands sind nur weil du sie nicht kennst. |
|
| Back to top |
|
 |
Intense Breathing
WGT ~212~

Gender:  Joined: 19 Aug 2004 Posts: 137 Location: Jenseits von Gut und Böse
|
|
|
Eigentlich lohnt eine Antwort darauf gar nicht. Schon allein die Tatsache, dass in dieser Aufzählung ChameleonsVox dabei sind, zeugt von wenig Szenekenntnis...  _________________ Psychedelic-Post-Punk-What-the-Fuck-Ghoul-Rockers |
|
| Back to top |
|
 |
Mercenaire
WGT ~392~

Gender:  Joined: 09 Jun 2006 Posts: 248 Location: Süddeutschland, Europa
|
|
|
| Quote: |
| Und des weiteren bezweifel ich dass alle Bands "no-name"-Bands sind nur weil du sie nicht kennst. |
Dito. Vielleicht sollte "The One" einfach zu Rock am Ring oder so fahren...  _________________ : Wehret den Anfängern :
: art is resistance : |
|
| Back to top |
|
 |
Vampire-girl
WGT ~140~

|
|
|
Hallo an die diskussionsfreudige Gemeinde hier. Wich ich schon öfters darauf hingewiesen habe ist es recht schwer zwichen den ganzen Beiträgen die Bändbestätigungen zu finden.
Aus diesem Grund habe ich nun diesen Thread eröffnet, wo ihr nach Lust und Laune über die inoffiziellen Bestätigungn diskutieren könnt. Bitte nutzt diese Möglichkeit um hier die Übersichtlichkeit zu bewahren.
Liebe Grüße, Vampire-girl |
|
| Back to top |
|
 |
^^FInst3rnI5^^
WGT ~41~

|
|
| Back to top |
|
 |
^^FInst3rnI5^^
WGT ~41~

|
|
|
Meine Damen und Herren......
Nurse With Wound
Grossartig!!!!
(Quelle: Lastfm) |
|
| Back to top |
|
 |
xantcha
WGT ~32~

Gender:  Joined: 08 Feb 2010 Posts: 3 Location: Kleinbundenbach
|
|
|
| Drachenbraut wrote: |
| WXYZ wrote: |
| Drachenbraut wrote: |
Geht es um reine Konzerte, wäre man vielleicht besser bei MeraLuna oder Amphi aufgehoben, denke ich. |
aufm mera treffen sich mehr leute als woanders  |
*schmunzel* ... das mag zahlenmäßig sein aber, zumindest empfinde ich es so, daß zum WGT doch mehr von uns "Uraltgruftis" zugegen sind.
(Uraltgrufti = die Irren, die um 1985 in selbstgeschneiderten Umhängen nachts über die Friedhöfe gestolpert sind und aus einem jämmerlichen Kassettenrecorder die szenetypische Musik hörten ...)
Aber ich freue mich jedes Jahr wieder über die vielen jungen Leute, die sich in Leipzig treffen.
Zum Mera war ich auch schon. Es ist eine gigantische Party, allerdings eben isoliert, für's Musikhören aber besser als das WGT, da man nicht so viel hin- und herrennen muß bzw. abwägen, was man wichtiger empfindet.
Ich denke, alles hat so seine Berechtigung ... aber wie gesagt, für uns "Dinos" ist das WGT die erste Adresse. |
Mein Gott und ich hab gedacht, ich wär schon alt. Aber zu den Zeiten, hat mich Mama noch jeden Morgen in den Kindergarten gebracht. Obwohl viele der heutigen WGT-Besucher da wahrscheinlich noch gar nicht geboren waren. :-P _________________ "Wir kommen zu spät zur Synagoge" - "Ma, es ist Dienstag und wir sind katholisch." - "Wenn das so ist, Rührei mit Schinken." |
|
| Back to top |
|
 |
xantcha
WGT ~32~

Gender:  Joined: 08 Feb 2010 Posts: 3 Location: Kleinbundenbach
|
|
|
| Vintenar wrote: |
| hobbysoziopath wrote: |
| Lacrimosa haben heute auf myspace in ihrem Blog bestätigt das sie spielen. |
I literaly just jumped for joy. The list of bands is looking better and better as it approaches the new year.
| SicknessHuman wrote: |
| Quote: |
Deutschlands wohl berüchtigste Goth Rock-Band tritt ab: Die skandalumwitterte Fetish-Formation UMBRA ET IMAGO will nach ihrem kommenden Longplayer in den ewigen Jagdgründen verschwinden. Das Vermächtnis: zwei Dekaden Sex, BDSM und Rock'n'Roll, die im Mai 2010 mit Opus Magnus – einem ungewöhnlich ernsten, aber alles andere als leisen Album – zu Grabe getragen werden. Am Jahresbeginn soll eine erste Single den Anfang vom Ende heraufbeschwören; rechtzeitig zum WAVE GOTIK TREFFEN erscheint dann voraussichtlich das finale Werk.
Quelle: http://www.orkus.de/?id=3767&siteId=news |
|
My german is not very good, does this say that the band is retiring and WGT will be one of thier last shows? |
Mein Gott, ich wünschte Mozart würde sich endlich mal ins SM-Altersehim verzupfen. Die Musik ist vielleicht nicht die schlechteste aber der Mensch is echt nervig. _________________ "Wir kommen zu spät zur Synagoge" - "Ma, es ist Dienstag und wir sind katholisch." - "Wenn das so ist, Rührei mit Schinken." |
|
| Back to top |
|
 |
Frostflower
WGT ~212~

Gender:  Joined: 05 May 2006 Posts: 100 Location: Mönchengladbach
|
|
|
Laut Lastfm kommen jetzt auch
Astro Zombies _________________ Ich schaue nicht böse, ich schaue herablassend!
 |
|
| Back to top |
|
 |
aloe_vera_plant_slut
WGT ~59~

|
|
|
langsam werd ich bisl ungeduldig!! so lang ists ja nun nicht mehr 3 1/2 monate
yipie  _________________ Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. |
|
| Back to top |
|
 |
marcus
WGT ~140~

Gender:  Joined: 20 May 2005 Posts: 83 Location: Oberfranken
|
|
| Back to top |
|
 |