| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
FatBob Warnings : 1 WGT ~140~

|
|
|
Jaja die Handtücher
unsere waren auch schwarz (danach) _________________ I went away alone
With nothing left
But faith |
|
| Back to top |
|
 |
Illumnous
WGT ~572~

|
|
|
| Messepreise werden von zwei Wochen vor Beginn der Messe bis zwei Wochen nach der Messe erhoben. Da ich auch schon einen Mix aus Messepreisen und Normalpreis hatte, wird wohl nicht für das WGT der Messepreis erhoben. |
|
| Back to top |
|
 |
Traconias
WGT ~932~

Gender:  Joined: 08 Jun 2007 Posts: 603 Location: Frankfurt/M
|
|
|
Die Hotels schreiben das teilweise auf ihren Websites explizit dazu, dass es sich um Messepreise handelt. _________________ Wer die Dunkelheit beleuchtet, um sie zu belehren, was sie sei, der zerstört sie.
He who illuminates the darkness to teach it about itself, destroys it.
Ludwig Börne |
|
| Back to top |
|
 |
Agothania
WGT ~32~

|
|
|
hallo, also ich hab mich hier gerade angemeldet weil ich dieses jahr das erste mal aufs wgt fahren werde. aber die meisten beiträge in diesem forum verwirren mich eher und sind noch etwas unübersichtlich für mich . ich habe für das wgt einen preis von ca. 500 euro eingerechnet. vorallem interessiert mich nun der eintritts preis... kann hier mal jemand konkrete zahlen aufschreiben? wieviel hat man denn letztes jahr bezahlt? ich lese hier nur immer preise vom mera usw.
mfg agothania |
|
| Back to top |
|
 |
DeadflyMary
WGT ~59~

|
|
|
| Karte ca. 66€, Obsorgekarte ca. 25€ (für den Zeltplatz und die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Leipzig während des WGTs). Mit Vorverkaufsgebühren und Versand kommste auf knapp 100€. |
|
| Back to top |
|
 |
wm
Webmaster WGT

|
|
|
Anmerkung: VVK-Gebühren sind in den Preisen schon enthalten. _________________ "Anglizismen sind out"
"es kann egal sein ob du studiert hast oder gut fi*kst -
was du verdienst ist was du kriegst"
official WGT mySpace Profile |
|
| Back to top |
|
 |
Zetsubo
WGT ~59~

|
|
|
| Der ÖPNV ist in den 66 Euro Eintritt mit drin. Hat mit der Obsorge nix zu tun, nur mal als Hinweis ^_~ |
|
| Back to top |
|
 |
DeadflyMary
WGT ~59~

|
|
|
Echt? Hätte schwören können dass das vor ein paar Jahren anders war...aber dann wird das wohl so stimmen wie du es sagst  |
|
| Back to top |
|
 |
wm
Webmaster WGT

|
|
|
Vor ein paar Jahren war das auch noch anders...  _________________ "Anglizismen sind out"
"es kann egal sein ob du studiert hast oder gut fi*kst -
was du verdienst ist was du kriegst"
official WGT mySpace Profile |
|
| Back to top |
|
 |
DeadflyMary
WGT ~59~

|
|
|
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal seit einigen Jahren, das ist bisher wohl an mir vorbeigegangen dass sich das geändert hat Danke für die Info... |
|
| Back to top |
|
 |
Zetsubo
WGT ~59~

|
|
|
| Da müssten ja sonst alle die, die keine Obsorge haben, für die Bahn bezahlen. Na das wär ein Chaos... ^_~ Nee, man kann ja auch schon vorher (ich glaub ab Donnerstag 12 Uhr; oder wars Freitag? Nee, ich glaub, es ist tatsächlich der Donnerstag) schon mit seiner Eintrittskarte kostenlos den ÖPNV nutzen. |
|
| Back to top |
|
 |
Zetsubo
WGT ~59~

|
|
|
| Hab noch mal nachgesehen, ÖPNV mit der ganz normalen Eintrittskarte kostenlos von Freitag 8 Uhr bis Dienstag 12 Uhr ^_^ |
|
| Back to top |
|
 |
crystalrain
WGT ~392~

|
|
|
ist für dieses Jahr denn eien Preiserhöhung vorgesehen?
Weiß da jemand bescheid? _________________ Jedes Bild ist nur eine Illusion, geschaffen durch die Inszenierung. Niemand kann mir sagen wie viel davon echt ist, genauso wie niemand sagen kann wie viel davon unecht ist. |
|
| Back to top |
|
 |
Romy,MariaundMax
WGT ~392~

Gender:  Joined: 13 May 2008 Posts: 249 Location: Meißen in Sachsen (in der Nähe)
|
|
|
Seeehr gute Frage, das würde mich auch interessieren. Ebenso ob es wieder solche "einfallsreichen" Alters - Uhrzeit - Einlass - Beschränkungen geben wird und gaaaanz wichtig, ob diese dann auch dieses Jahr vor dem Erwerb einer Eintrittskarte veröffentlicht werden (und bitte so, dass man nicht so lang danach suchen muss) !!!  |
|
| Back to top |
|
 |
amyr
WGT ~392~

|
|
|
Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise dieses Jahr schon wieder erhöht werden, da sie vor der Erhöhung im letzten Jahr ja ziemlich lang stabil waren. Aber das ist natürlich reine Spekulation  |
|
| Back to top |
|
 |
|