| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
crystalrain
WGT ~392~

|
|
|
über die Organisation des WGTs etc. kann man ja sagen was man will aber die Webbies (EDIT: SORRY LACH ICH KENN DOCH DENUNTERSCHIED ZWISCHEN WEBBIE UND MODERATOR NICHT MEINE NATÜRLICH DIE DAMEN UND HERREN DIE DAS HIER ÜBERISCHTLICH MACHEN)
hier sind klasse
Probleme werden schnell gelöst und Fragen die sonst niemand beantworten kann auch beantwortet
nur mal ein Danke hier lassen will  _________________ Jedes Bild ist nur eine Illusion, geschaffen durch die Inszenierung. Niemand kann mir sagen wie viel davon echt ist, genauso wie niemand sagen kann wie viel davon unecht ist.
Last edited by crystalrain on 15.04.2010 10:39; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
WXYZ
WGT ~392~

|
|
|
leider ist das nicht ganz richtig!
Für viele sind noch einige fragen unbeantwortet!! |
|
| Back to top |
|
 |
Traconias
WGT ~932~

Gender:  Joined: 08 Jun 2007 Posts: 603 Location: Frankfurt/M
|
|
|
| WXYZ wrote: |
leider ist das nicht ganz richtig!
Für viele sind noch einige fragen unbeantwortet!! |
Deine Unfähigkeit oder dein Unwillen, die Zusammenhänge hier zu verstehen, wird nur noch von deiner Sucht übertroffen, das letzte Wort zu haben.
Ich unterschreibe völlig, was crystalrain geschrieben hat, und ergänze es um den Punkt, dass ich das Web-Team hier rückhaltlos bewundere, wie sie hier in der ungemütlichen Position zwischen den Stühlen so standhaft ausharren. _________________ Wer die Dunkelheit beleuchtet, um sie zu belehren, was sie sei, der zerstört sie.
He who illuminates the darkness to teach it about itself, destroys it.
Ludwig Börne |
|
| Back to top |
|
 |
WXYZ
WGT ~392~

|
|
|
natürlich machen die leute hier ihren job
ich denke dazu sind sie hier...
manch eine frage wurde auch schon von anderen vor den wms, mod, admins, oder wie auch immer beantwortet... evtl weil es ne frage war deren antwort nicht ganz so versteckt, geheim, kompliziert oder sonstwie war...
nen taxifahrer lob ich auch nicht weil er weiß wo die straße ist in der ich wohne und er mich dort gesund hinbringt - es ist sein job....
das sie "in der ungemütlichen Position zwischen den Stühlen" überhaupt sind und das es jemand als ungemütlich bezeichnet liegt ja wohl auch nicht an mir, sondern dem mist den es jedes jahr neu zu erklären gilt, weil man ihn nicht los wird, oder sogar neuen mist baut... |
|
| Back to top |
|
 |
madsin2
WGT ~86~

|
|
|
Ich Lob Taxifahrr schon, ist doch Höflich  |
|
| Back to top |
|
 |
WXYZ
WGT ~392~

|
|
|
wenn jemand seine arbeit macht und es mich betrifft sag ich evtl aus Höflichkeit "danke".
aber für etwas selbstverständliches gelobt zu werden nimmt dem Loben an sich alles  |
|
| Back to top |
|
 |
Manne
WGT ~41~

|
|
|
mh, und warum soll man die leute nicht loben die sowas in ihrer freizeit, unentgeltlich machen?
beim webhamster will ich zwar nicht meine hand ins feuer legen, aber die mods machen das bestimmt nicht für geld.
also danke.
btw wenn jemand seine arbeit gut macht und dafür gelobt wird ist das voll in ordnung, und ich sage auch NIE aus höfligkeit danke, sondern immer genau dann wenn es wer verdient hat. _________________ "Wer die Wahrheit sucht, läuft Gefahr zu finden, was er nie wahr haben wollte." |
|
| Back to top |
|
 |
WXYZ
WGT ~392~

|
|
|
von geld spricht ja keiner
aber wenn man sich als mod nem forum zur verfügung stellt hat man damit aufgaben übernommen und diese wahr zu nehmen ist dann trotzdem selbstverständlich... |
|
| Back to top |
|
 |
Phoebe
Moderator

|
|
|
eigentlich wollte ich nur danke für das lob sagen .. schön das es hier auch leute gibt die das zu würdigen wissen _________________ Use your Brain and think about it!!!
für einen freundlicheren umgangston im wgt forum |
|
| Back to top |
|
 |
CRDhome
WGT ~1832~ *PREMIUM*

|
|
|
Ich weiß das auch zu würdigen. Sehr sogar.
Sonst wäre dies hier nicht mein Lieblingsforum.
Amen.  _________________ ...and remember kids,
anything is better than jesus.
_____________________________________________________________ |
|
| Back to top |
|
 |
melitta_dilemma
WGT ~572~

|
|
|
Ich schließe mich dem würdigenden Dankeschön ebenfalls an! _________________ Ti ringrazio, Mondo, che imperturbabile sei, in che non giudichi le maschere della Mediocrità. (Elena Previdi) |
|
| Back to top |
|
 |
madsin2
WGT ~86~

|
|
|
| WXYZ wrote: |
wenn jemand seine arbeit macht und es mich betrifft sag ich evtl aus Höflichkeit "danke".
aber für etwas selbstverständliches gelobt zu werden nimmt dem Loben an sich alles  |
Ich glaube ich habe da ein anderes verständnis vom "seine Arbeit machen". man kann seine arbeit schlecht machen und bekommt dann einen tadel oder auch gut machen und bekommt ein Lob. Oder mittelmäßig und bleibt dann von beidem verschont, aber soetwas scheint es bei dir nicht zu geben  |
|
| Back to top |
|
 |
cyana
WGT ~212~

|
|
|
Ich find die Moderationsarbeit hier auch super!
Was mir allerdings doch sehr fehlt, ist umfassende Information & Aktualität (der Infos, sowie der Webseite an sich). Vielleicht auch einen Forenbereich, wo Fragen von einem offiziellen Veranstaltermitglied geklärt werden (vgl. hier beim Summer Breeze).
Z.B. fehlen hier fürs WGT essentielle Infos, wie die kompletten AGBs oder die Infos zum Einlass von Jugendlichen.
Ich denke aber, das ist eher die Einstellung der WGT-Veranstalter, hier wenig an die Öffentlichkeit preisgeben zu wollen und daher nicht das Versäumnis der Mods. Leider werden diese aber dadurch öfters als "Sündenböcke" genommen... fürchte ich. _________________ cyana auf Fotos
http://www.necroweb.de |
|
| Back to top |
|
 |
|