Forum Index Wave-Gotik-Treffen Forum

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
back to www.wave-gotik-treffen.de

Lob an WB hier im Forum

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Forum Index -> Lob / appreciation 2010
View previous topic :: View next topic  
Author Message
crystalrain

WGT ~392~
WGT ~392~

PostPosted: 11.01.2010 22:20    Post subject: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

über die Organisation des WGTs etc. kann man ja sagen was man will aber die Webbies (EDIT: SORRY LACH ICH KENN DOCH DENUNTERSCHIED ZWISCHEN WEBBIE UND MODERATOR NICHT MEINE NATÜRLICH DIE DAMEN UND HERREN DIE DAS HIER ÜBERISCHTLICH MACHEN)
hier sind klasse Wink
Probleme werden schnell gelöst und Fragen die sonst niemand beantworten kann auch beantwortet

nur mal ein Danke hier lassen will Wink

Last edited by crystalrain on 15.04.2010 10:39; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
WXYZ

WGT ~392~
WGT ~392~

PostPosted: 20.03.2010 16:44    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

leider ist das nicht ganz richtig!
Für viele sind noch einige fragen unbeantwortet!!
Back to top
View user's profile Send private message
Traconias

WGT ~932~
WGT ~932~
Traconias

PostPosted: 21.03.2010 10:16    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

WXYZ wrote:
leider ist das nicht ganz richtig!
Für viele sind noch einige fragen unbeantwortet!!

Deine Unfähigkeit oder dein Unwillen, die Zusammenhänge hier zu verstehen, wird nur noch von deiner Sucht übertroffen, das letzte Wort zu haben.

Ich unterschreibe völlig, was crystalrain geschrieben hat, und ergänze es um den Punkt, dass ich das Web-Team hier rückhaltlos bewundere, wie sie hier in der ungemütlichen Position zwischen den Stühlen so standhaft ausharren.

He who illuminates the darkness to teach it about itself, destroys it.

Ludwig Börne
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
WXYZ

WGT ~392~
WGT ~392~

PostPosted: 21.03.2010 14:29    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

natürlich machen die leute hier ihren job Rolling Eyes
ich denke dazu sind sie hier...

manch eine frage wurde auch schon von anderen vor den wms, mod, admins, oder wie auch immer beantwortet... evtl weil es ne frage war deren antwort nicht ganz so versteckt, geheim, kompliziert oder sonstwie war...

nen taxifahrer lob ich auch nicht weil er weiß wo die straße ist in der ich wohne und er mich dort gesund hinbringt - es ist sein job....

das sie "in der ungemütlichen Position zwischen den Stühlen" überhaupt sind und das es jemand als ungemütlich bezeichnet liegt ja wohl auch nicht an mir, sondern dem mist den es jedes jahr neu zu erklären gilt, weil man ihn nicht los wird, oder sogar neuen mist baut...
Back to top
madsin2

WGT ~86~
WGT ~86~

PostPosted: 22.03.2010 18:35    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

Ich Lob Taxifahrr schon, ist doch Höflich
Back to top
WXYZ

WGT ~392~
WGT ~392~

PostPosted: 22.03.2010 19:27    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

wenn jemand seine arbeit macht und es mich betrifft sag ich evtl aus Höflichkeit "danke".
aber für etwas selbstverständliches gelobt zu werden nimmt dem Loben an sich alles Wink
Back to top
Manne

WGT ~41~
WGT ~41~
Manne

PostPosted: 22.03.2010 22:07    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

mh, und warum soll man die leute nicht loben die sowas in ihrer freizeit, unentgeltlich machen?

beim webhamster will ich zwar nicht meine hand ins feuer legen, aber die mods machen das bestimmt nicht für geld.

also danke.

btw wenn jemand seine arbeit gut macht und dafür gelobt wird ist das voll in ordnung, und ich sage auch NIE aus höfligkeit danke, sondern immer genau dann wenn es wer verdient hat.
WXYZ

WGT ~392~
WGT ~392~

PostPosted: 23.03.2010 01:51    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

von geld spricht ja keiner Wink
aber wenn man sich als mod nem forum zur verfügung stellt hat man damit aufgaben übernommen und diese wahr zu nehmen ist dann trotzdem selbstverständlich...
Back to top
Phoebe

Moderator
Moderator
Phoebe

PostPosted: 23.03.2010 02:35    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

eigentlich wollte ich nur danke für das lob sagen .. schön das es hier auch leute gibt die das zu würdigen wissen

für einen freundlicheren umgangston im wgt forum
Back to top
CRDhome

WGT ~1832~ *PREMIUM*
WGT ~1832~ *PREMIUM*
CRDhome

PostPosted: 23.03.2010 15:44    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

Ich weiß das auch zu würdigen. Sehr sogar.
Sonst wäre dies hier nicht mein Lieblingsforum. Very Happy
Amen.

anything is better than jesus.

WGT ~572~
WGT ~572~
melitta_dilemma

PostPosted: 23.03.2010 15:46    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

Ich schließe mich dem würdigenden Dankeschön ebenfalls an!
madsin2

WGT ~86~
WGT ~86~

PostPosted: 24.03.2010 11:41    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

WXYZ wrote:
wenn jemand seine arbeit macht und es mich betrifft sag ich evtl aus Höflichkeit "danke".
aber für etwas selbstverständliches gelobt zu werden nimmt dem Loben an sich alles Wink

Ich glaube ich habe da ein anderes verständnis vom "seine Arbeit machen". man kann seine arbeit schlecht machen und bekommt dann einen tadel oder auch gut machen und bekommt ein Lob. Oder mittelmäßig und bleibt dann von beidem verschont, aber soetwas scheint es bei dir nicht zu geben Confused
Back to top
cyana

WGT ~212~
WGT ~212~
cyana

PostPosted: 24.03.2010 12:15    Post subject: Re: Lob an WB hier im Forum Reply with quote

Ich find die Moderationsarbeit hier auch super!

Was mir allerdings doch sehr fehlt, ist umfassende Information & Aktualität (der Infos, sowie der Webseite an sich). Vielleicht auch einen Forenbereich, wo Fragen von einem offiziellen Veranstaltermitglied geklärt werden (vgl. hier beim Summer Breeze).
Z.B. fehlen hier fürs WGT essentielle Infos, wie die kompletten AGBs oder die Infos zum Einlass von Jugendlichen.

Ich denke aber, das ist eher die Einstellung der WGT-Veranstalter, hier wenig an die Öffentlichkeit preisgeben zu wollen und daher nicht das Versäumnis der Mods. Leider werden diese aber dadurch öfters als "Sündenböcke" genommen... fürchte ich.

http://www.necroweb.de
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Forum Index -> Lob / appreciation 2010 All times are GMT + 2 Hours (summertime)
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

1998 - 2010 wm WGT